SEA Account Manager (m/f)

Ihre Aufgaben im wesentlichen

  • Eigenverantwortliche Steuerung von Suchmaschinenmarketing-Kampagnen auf internationaler Ebene
  • Kontinuierliche strategische Optimierung der Kampagnen nach vereinbarten KPIs
  • Analyse von Webseiten und Definition von Kundenzielen
  • Entwicklung von Begriffswelten und Anzeigentexten mit optimaler Gruppierung in Anzeigengruppen
  • Erstellung und Auswahl von Landing Pages, um bestmögliche Conversion Rates zu erzielen
  • Integration von Site- & Conversion Trackingsystemen
  • Regelmäßiges Reporting nach Vorgabe

 

Idealerweise verfügen Sie über

  • Mindestens zwei Google Zertifizierungen (AdWords-Grundlagen und eine Spezifizierung)
  • Sehr gute Kenntnisse der SEA Plattformen Google, Yandex, Bing
  • Erfahrung im Account Management und Projektleitung
  • Ausgeprägte Fertigkeiten, technisches Know-how und Kreativität in der Konzeption und Umsetzung von Anzeigentexten
  • Fähigkeiten und Erfahrungen in der Verhandlung, Planung und Optimierung von SEA-Kampagnen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Persönlich zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Gewissenhaftigkeit, Sorgfalt, Integrität und Verschwiegenheit aus. Sie denken analytisch und sind methodisches, selbständiges Arbeiten gewöhnt. Am besten arbeiten Sie in einem Umfeld, das teamorientiert und kreativ ist und mitunter unkonventionelle Wege beschreitet.

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: joblounge@adamicus.de