Andreas Hengge – Account Management

Andreas Hengge
Andreas Hengge
Account Management

„Data driven success is our passion“

  • Mediendesigner digital (Macromedia University of Applied Sciences)
  • Erfahrung mit Digitalmedien seit BTX
  • über 13 Jahre eCommerce-Erfahrung
  • fundiertes Wissen über den Tellerrand hinaus
  • hohe Affinität zu Fashion- & Lifestyle-Brands

Andreas hat bereits seit Mitte der 80er Jahre Erfahrung im Umgang mit digitalen Medien. So war er bereits im Alter von acht Jahren aktiver BTX-User, quasi des Vorgängers des Internets. Die technische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Weiterentwicklung der Online-Medien und -Instrumente hat er bis heute mit größtem Enthusiasmus mitverfolgt. So ist für ihn die Entwicklung von Mobile Marketing oder Omnichannel-Strategien keine Überraschung, sondern nur die logische Konsequenz dieses Marktes.

Bei adamicus habe ich sehr viel Gestaltungsspielraum, die Wünsche und Ziele unserer Kunden ergebnisorientiert umzusetzen. Kreativität, Teamgeist und Leidenschaft sowie eine gesunde Portion Pragmatismus sind daher jeden Tag aufs Neue gefragt. Das macht für mich den Reiz aus, als Key Account Manager für Premium-Marken die ehrgeizigen Wachstumsziele unserer Kunden in die Tat umzusetzen.

Home  >  experts  >  andreas hengge