Filipp Goldscheider – Display Media

Filipp Goldscheider
Filipp Goldscheider
Display Media

„Der Channel Nr. 1 zur Neukundengewinnung und Steigerung der Brand Awareness“

Seit 1995 ist Filipp im Internet aktiv und somit ein alter Hase im eCommerce. Er arbeitete in leitenden Positionen auf Agentur-, Vermarktungs- und Unternehmensseite und kennt somit alle Perspektiven und Insights im Mediabereich. Kein Wunder, dass er bei uns den Bereich für internationale Display-Media-Kampagnen leitet.

Da er sich stets für neue Möglichkeiten im Digital Marketing interessiert, waren wir mit die erste Agentur in Deutschland, die mit Lacoste eine von Facebook bewertete Success Story erreicht hat. Neben Programmatic Advertising, Mobile Kampagnen, Profilanreicherungen und Remarketing-Kampagnen kennt sich Filipp mit der möglichst effektiven Verknüpfung von Branding und Performance-Kampagnen aus. Stets auf der Suche nach den besten Konditionen für unsere Kunden und einer konsequenten Optimierung der Kampagnen, ist Filipp der Ansprechpartner für effektives Online Media.

Filipp studierte Mediensoziologie in Frankfurt, London und Los Angeles und promovierte zu Wirtschafts- und Sozialgeschichte an der Karls-Universität in Prag. Neben seiner Online-Arbeit kuratiert er Ausstellungen und mischt bei Filmproduktionen mit.