Juan Hurtado-Steimle – SEA

Juan Hurtado-Steimle
SEA

„Wenn es darum geht, eine einzigartige SEA Strategie zu entwickeln, ist es unmöglich, eine „one-size-fits-all“ Lösung anzustreben. Wir haben individuelle maßgeschneiderte Lösungen als unser Ziel und unser Motto“

Juan arbeitet seit über 10 Jahren international im Online-Marketing, davon über 4 Jahre Erfahrung mit Fashion- und Premium-Brands.

  • Strategische Entwicklung von Internationaler SEA-Accounts
  • Strategische und operative SEA-Beratung mit einem holistischen Ansatz
  • Langjährige Erfahrung mit YouTube und Social Media Kampagnen

Juan Hurtado-Steimle leitet bei adamicus ein starkes SEA-Team, das für unsere Kunden vom Setup über vollständiges und transparentes Management inklusive Optimierung und Testing sowie strategischer Beratung SEA-Kampagnen betreut. Juan hat vor adamicus am Kunden Seite im SEA-Bereich gearbeitet und dort Kampagnen für Länder wie Indien, Australien, EMEA, Nord Amerika und Russland betreut. Juan hat außerdem über 6 Jahre Erfahrung mit Kunden aus dem B2B als auch B2C Bereich gesammelt.

Bei adamicus geht es darum, eine ganzheitliche SEA-Strategie zu verfolgen, in der Brand-, generische, PLA- und Remarketing-Kampagnen aufeinander abgestimmt funktionieren und den gesamten Search-Funnel abdecken. Juan unterstützt unsere Kunden dabei, eine SEA-Strategie zu finden, die maßgeschneidert zu den Produkten passt und gleichzeitig sicherstellt, dass Kunden im richtigen Moment und auf dem richtigen Gerät angesprochen werden.