Rolf Orth – COO

Rolf Orth
Rolf Orth
COO

„There is no magic switch“

Rolf verantwortet die Geschäftsfelder Business Development, Strategie und Consulting. Zusätzlich zum klassischen digitalen Performance-Marketing berät er mit seinem Team unsere Kunden in allen strategischen und operativen Fragen zur digitalen Wertschöpfungskette.

“adamicus hilft seinen Kunden, alle relevanten Dienstleistungen und das für deren Umsetzung benötigte Dienstleisterportfolio zu definieren und, wenn gewünscht, durch Interim Management vor Ort umzusetzen, damit diese ein erfolgreiches eCommerce-Geschäft betreiben können.”

Rolf besitzt mehr als 25 Jahre strategische und operative Erfahrung im Online- und Offline-Business in den Funktionen Marketing, Vertrieb, Einkauf, Restrukturierung/Transformation sowie zu Fragen der Strategieentwicklung/ -umsetzung und Internationalisierung in den Bereichen Fashion, FMCG und Food. Vor seiner Zeit bei adamicus war er in leitenden Positionen als Geschäftsführer/Vorstand und Berater für Firmen wie Falke, Burlington, Quelle, Remy Martin, Procter & Gamble und seinen eigenen Firmen in Italien, Großbritannien, Deutschland und Asien tätig.

Rolf hat einen Abschluss in International Marketing von Thames Polytechnic, London und L.U.I.S.S., Rom.

Home  >  experts  >  rolf orth