Stefan Krempl – CEO

Stefan Krempl
Stefan Krempl
CEO

„Survival must be earned.” – altes klingonisches Sprichwort

Stefan ist für die holistische Strategie, Client Services und Weiterentwicklung der adamicus Gruppe verantwortlich. Als Gründer und CEO ist er Repräsentant von adamicus nach außen und innen.

“adamicus ist der Sparringspartner, den Unternehmen in kritischen und hochvolatilen Geschäftsumfeldern benötigen, um nicht nur den Status Quo zu erfüllen, sondern gegenüber den Mitbewerbern hervorzustechen. Wir hinterfragen proaktiv gelebte Prozesse, kommen mit neuen Ideen, individuellen Best-Practice Lösungen und gehen mit unseren Kunden gemeinsam die Extra-Meile. Mein liebstes Arbeitsmittel? Ein leeres Whiteboard!”

Stefan ist Internet-Pionier und hat bereits 1994 sein erstes erfolgreiches Internetstartup gegründet. Als Schnittstelle zwischen Kommunikation, Konsumenteninteresse und Technologie (die teilweise erst erfunden werden musste) trifft er immer den richtigen Nerv und liefert pragmatische Lösungsansätze. Nach mehreren leitenden Positionen in verschiedenen internationalen Unternehmen hat er mit Stephan Kellermann 2004 adamicus gegründet und ist seitdem der Agentur mit Herz und Seele verschrieben.

Home  >  experts  >  stefan krempl