Display Media

Für unsere Kunden setzen wir bei adamicus gezielt Display Media zur Steigerung der Markenbekanntheit und Erreichung neuer Kunden ein. Ob klassische Branding- oder Performance-Kampagne, wir finden Ihre Zielgruppe im Internet und sensibilisieren sie für Ihre Marke, Produkte und Website.

  • Definition der Zielgruppen, KPIs und Media-Strategie
  • Auswahl geeigneter Werbeumfelder, Profile und Zusammenfassung im Mediaplan
  • Technische Anbindung über AdServer, Tracking-Systeme und Data Management Platform
  • Produktion von Werbemitteln
  • Fortlaufende Optimierung der Kampagne
  • Transparentes und umfassendes Reporting nach individuellen KPIs
  • Analyse des Kauf- und Nutzungsverhaltens für Folgekampagnen

Neben bewährten klassischen Umfeldbuchungen setzen wir auch RTB/Programmatic Advertising ein, kaufen Profile und bilden mit ausgeklügelten Retargeting-Kampagnen die Basis für Ihr Wachstum. Sei es auf Facebook, auf Portalen oder Nischenseiten: die Menge an Aufmerksamkeit (Impressions, Klicks, Leads), die eine Display-Media-Kampagne erhält, wird maßgeblich beeinflusst von der anvisierten Zielgruppe sowie Faktoren wie der richtigen Formatauswahl, der Platzierung der Werbung im geeigneten Umfeld bis hin zu einer hochwertigen, CD-konformen Gestaltung. Tägliche Optimierung der Kampagne sowie transparente und umfangreiche Reportings gewährleisten den Erfolg einer langfristigen Zusammenarbeit.
Wir haben die richtigen Kampagnenideen, Techniken und Mittel, um nicht nur hochwertiges und individuelles Display Media Marketing umzusetzen, sondern dieses auch nachhaltig und mit messbarem Erfolg in Ihre Online-Marketing-Strategie zu integrieren.

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